Angebote, Beratung, Prävention

Ayur Herzen iStock-856181134.jpg

Aktuell: Präsenzunterricht: Ayurveda Einführung  17.9.22 15:30-17:30h
Eine Einführung in die Gesundheitskunde des Ayurveda mit praktischen Tips für zu Hause.
Ein Angebot der Familienbildungsstätte Mayen.
FBS: Tel. 02651-6800   info@fbs-mayen.de,

Mit dem Industriezeitalter ist unsere Umwelt und dementsprechend unser physischer Körper immer stärkeren Belastungen ausgesetzt (worden). Toxische Metalle, Pestizide, Herbizide, Fungizide, Glyphosat Chlor, Fluor, Micro Plastik, Chemikalien, Lösungsmittel, Strahlung……..Bestimmte Erkrankungen sind seitdem Pandemieartig angewachsen! Auch die Strahlenbelastung, die in den letzten Jahrzehnten enorm angestiegen ist, belasted den ganzen Erdkreis und verschwindet nicht so schnell……..diese ganzen Belastungen führen nicht nur zu Physischen Erkrankungen, sondern können auch zu psychischen Erkrankungen führen. Die meisten Menschen wissen nicht, wie belasted unsere Körper sind. Eine gesunde Ernährung, sowie regelmäßige Entgiftung/Entschlackung sind in diesen Zeiten sehr wichtig. (A.William)

ölflaschen.jpg

"Du bist was du isst." In diesem Sinne können wir unsere Ernährung als ein beständiges Mittel zur Prävention, zur Wiedergewinnung, sowie zur Erhaltung unserer Gesundheit einsetzen. Meine Erfahrungen beruhen auf einer Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs + Gesundheitsberaterin, sowie auf der Erfahrung meiner eigenen Erkrankung und einer langen Heilreise. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich  mit der Arbeit des Medical Medium Anthony William. Aus eigener praktischer Erfahrung damit, empfehle ich zur Zeit seine Hinweise zur Ernährung, sowie Selbstheilung.

Nach oben